Eine weitere Leidenschaft von mir ist die Kunst

egal ob Bilder, Skulpturen, Gebilde oder auch Möbel....

Die Liebe zum gestalten und erschaffen pflege ich schon sehr lange und bin auch nicht festgelegt was das Material betrifft. Beim malen hat sich allerdings die Leinwand und Acrylfarbe herauskristalliert, wobei ich auch hier gern mit anderen Materialien experimentiere. Spachtelmasse, bzw. Acrylspachtelmasse und Spiegelscherben oder Mosaikfliesen oder auch die Verwendung von Draht, Pappmache. Versuche mit Ölfarbe, Pastellkreide, Buntstifte, Lackfarbe u.v.m.

Auch um die Verwendung von Holz zum Beispiel Europaletten, Porenbetonstein, Gips oder Gussmasse, Schlaggold oder Schlagmetalle probiere ich mich aus.

Habe ich Ihr Interesse geweckt, oder haben Sie etwas schönes gefunden?

Ich stehe Ihnen gern für Fragen oder Preisinformationen zur Verfügung.

Herzlichen Dank Ihre Janina Rauch